Kung Fury 2 als kompletter Film mit David Hasselhoff

Kung Fury 2
Kung Fury 2

Kung Fury 2 kommt! Nach dem Überraschungserfolg für den durch Kickstarter finanzierten Kurzfilm, kommt nun ein Sequel mit Michael Fassbender und auch David Hasselhoff in Filmlänge.

Kung Fury 2 Dreharbeiten noch 2018

Schon im Sommer soll in den USA und auch in Europa für die Produktion gedreht werden. Kung Fury wurde weltweit mehr als 40 Millionen Mal abgerufen und der Kurzfilm konnte sogar mit einem eigenen Song von David Hasselhoff (True Survivor) aufwarten. David schaut in einer Nebenrolle im Sequel vorbei und Fassbender ist natürlich eine dicke Überraschung im Cast. Regisseur und Schauspieler David Sandberg hatte das Projekt einst durch Crowdfunding finanziert und für viel Aufsehen gesorgt. Nun kommt ein echter Film und ich bin jetzt schon gespannt auf den neuen Ohrwurm von Hasselhoff zum Streifen.

via Hollywood Reporter

Kung Fury (2015)

31 min|Short, Action, Comedy|28 May 2015
8.1Bewertung: 8.1 / 10 von 48,028 NutzernMetascore: N/A
Als ein Freund von Supercop Kung Fury von dem gefährlichsten Kung-Fu-Master-Verbrecher aller Zeiten, Adolf Hitler aka Kung Führer ermordet wird, beschließt der eigenwillige Polizist, in der Zeit zurückzureisen, um im Nazi-Deutschland das Schreckensreich Hitlers ein für alle Mal zu erledigen. Doch ein Fehler bei der Prozedur katapultiert ihn noch viel weiter zurück in die Zeit der Wikinger, von wo aus er einen Ausweg finden muss, um mal wieder den Tag zu retten.

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Camisetas La Colmena Herren T-Shirt Schwarz schwarz X-Large
2 Bewertungen

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

KinoGangster

Rob von den Kino Gangstern. Wir lieben Filme und informieren euch immer über aktuelle Trailer, News und Teaser aus der Traumfabrik.

You may also like...